Soo...das ist der letzte Eintrag für heute...diesen Text habe ich gestern Abend geschrieben als er und ich grade Kontakt hatten, ihm logischerweise aber nicht geschickt. Ich versuche ihm eine guter Freundin zu sein (also freundschaflich) aber es ist einfach sau schwer und ich bin so beklemmt dass ich auch andauernd nichtmehr weiß was ich jetzt schreiben soll...somit gehen unsere chats dann vielleicht über 10 Minuten, das wars dann aber auch schon xD

 

Ich weiß jetzt warum die Trennung von *** so viel schlimmer ist als die von meinem ersten Freund. Bei dem und mir ist einfach so viel passiert, dass wir uns gegenseitig irgendwann einfach abgewöhnt hatten, wir hatten uns abgehärtet mit den viele Trennungen und dem immer mal wieder nicht miteinander reden. Bei *** war das anders. Bei ihm wars vorbei bevor es überhaupt richtig angefangen hatte, wir hatten nur unsere honeymoon phase und haben erst angefangen uns einigermaßen kennenzulernen. Er hatte nie die Chance zu wissen wer ich wirklich bin, er hat keine einzige meiner Phasen mitgemach, er hat mich nie weinen sehen oder trösten müssen, nichtmal richtig wütend hat er mich erlebt. Ich glaube deswegen ist e so schlimm, weil ich einfach nicht die Chance hatte ihm zu zeigen wer ich wirklich bin und wer hinter allem steckt was ich spiele oder sein will...Und ich weiß jetzt warums kaputt gegangen ist alles...Wegen den Ferien. Wir waren beide nur am Hängen er hatte Bock zu chillen und endlich ,al nix machen zu müssen, ich hab ihn genervt mit Abholen etc und einfach bisschen gestresst obwohl er einfach mal Ruhe brauchte. Vorher hats gut geklappt er hat mich nach der Arbeit abgeholt und ich bin entweder abgeholt worden, oder er hat mich mal schnell gefahren was ihn dann aber auch nicht so gestört hat weil er sich nicht wien Taxiunternehmen gefühlt hat. Dazu kommz, dass ich dann schnell beleidigt war wenn er mal seine Ruhe brauchte und ihn damit auchnoch genervt hab. Das ist das Problem. Ich hätte ihn besser verstehen müssen.

30.1.14 12:51

Letzte Einträge: Die Trennung

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen